Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche Bedienungsanleitung telekom focus L
Gast (Gerhard Sternberg)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.09.2003

Suche dringend eine Bedienungsanleitung für das focus L, da ich das Telefon erstanden habe und ohne Anleitung die alte Programmierung nicht löschen kann. Wer kann mir helfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Matthias Denninger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Johannes Knelangen vom 07.11.2003!  Zum Bezugstext

Alter Klugscheisser.

Was geht ab? Beate und ich sind am kommenden Wochenende in der Nähe von Bremen...

Wie siehts aus, wollen wir uns mal treffen oder ist sogar eine Übernachtung von Fr. auf Sa. möglich???

Immer aufpassen...

Matts
Gast (Max)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.11.2003

Schau mal in die Anleitung der Eumex 312. Dort findet sich auch die Anleitung zum Systemtelefon focus-l (ich weiß allerdings nicht, inwieweit dieses Telefon auch an normalen ISDN-Anschlüssen funktioniert, oder ob es nicht auf die Anlage angewiesen ist...)

http://www.telekom.de/dtag/downloads/b/b_312ba.pdf
Gast (Johannes Knelangen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.11.2003

Hallo Gerhard Sternberg!

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um ein Systemtelefon "focus l", das nur an bestimmten Telefonanlagen (focus, eumex, agfeo ...) betrieben werden kann. Von einem solchen Telefon aus kann man die Tk-Anlage, an die es angeschlossen ist, programmieren, nicht das Telefon selbst - bis auf solche Sachen wie Tonruf/Lautstärke usw.

Gruß aus Bremen



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas