Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Jemand aus dem Raum Nürnberg hier?
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  16.04.2024

Hallo zusammen,

leider versendet der Anbieter nicht und eine Abholung ist für mich nicht möglich, aber es wäre jammerschade, wenn diese kostenlos angebotenen Apparate in falsche Hände gerieten oder gar auf dem Müll landen würden...!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/4x-funktionierende-fmn-basa-et-tel-01-lx-/2736876323-173-6831

Viele Grüße
Achim



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  17.04.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Telefonsammlung3000 vom 16.04.2024!  Zum Bezugstext

Hallo Dirk,

vielen Dank für den guten Tipp! Zukünftig werde ich mir das im Hinterkopf behalten, ist echt eine gute Idee...!

Leider war jemand anderes bei dem Angebot schon schneller, es ist inzwischen nicht mehr verfügbar. Sonst hätte ich es direkt so gemacht :-)

Viele Grüße
Achim
Telefonsammlung3000
(Mailadresse bestätigt)

  16.04.2024

Hallo Achim, ich hatte mal einen ähnlichen Fall.
Such doch mal bei Kleinanzeigen im gleichen PLZ-Gebiet unter Nachbarschaftshilfe jemanden der Dir die Telefone gegen einen Obolus da abholt und an Dich schickt, sofern Du hier niemanden findest.
Ich hab das auch so gemacht und einen Karton mit Füllmaterial und frankierter Paketmarke für den Rückversand verschickt.
Vielleicht versendet der Anbieter dann sogar wenn Du ihm das Material beistellst.

Grüße
Dirk



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas