Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie:
codes
Gast (Der Der Dumm Fragt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.01.2005

Hallo Leute!
Komme aus Österreich, und wollte mal wissen!
Ich bräuchte so verschiedene Prüfnummern!
wie z.B den Telefonzähler prüfen, die Telefontasten prüfen, oder das er dir die aktuelle telefonnummer sagt von der du anrufst oder das das telefon dann leutet (zum testen)???



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 10
Gast (Wählamt Kleinbaumgarten)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.02.2005

Es gab mal bundeseinheitliche Prüfnummern mit 10x bzw. 18x beginnend, mit der Liberalisierung und der Anwendung der mit 10x beginnenden Providervorwahl wurden diese Nummern aufgelassen und auf lokale Nummern umgestellt, die aber in jedem Ortsnetz verschieden sind.

Wenn man gute Drähte zum lokalen Bautrupp hat, verrät dieser einem vielleicht die örtlich zuständigen Nummern!
Gast (Marc)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2005


Ich denke jeder von uns weis was DerDerDummFragt,gemeint hat,egal wie er es ausdrückt,ebend,dumm gefragt (sonst hätte er wohl kaum diesen Namen gewählt )er sucht Prüfnummern, ähnlich unserer"Erna" usw... natürlich wird man die in Österreich genauso schwer bekommen wie hier in Deutschland.Teilweise waren ja auch korrekte Antworten bei, wie man TWB usw... prüfen kann , ist natürlich logisch,ran ans Amt oder TK-Anl und dann Tasten drücken usw...

Also, bleibt alle mal ganz locker und entspannt euch.Wer ein Problem mit seiner der Rechtschreibung hat,pecht gahabt... gibt schlimmeres !!
Gast (muß man mal zustimmen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Das hat dieses Forum nicht verdient vom 05.01.2005!  Zum Bezugstext

Tja, kann man sich nur anschließen. Man muß schon wissen, was man will und nicht nur ein paar dumm gefragte Brocken absetzen. Was soll denn dabei rauskommen.
Gast (Das hat dieses Forum nicht verdient)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2005

Dieses Forum zeichnet sich meiner Meinung dadurch aus, dass Gleichgesinnte Gleichgesinnten helfen oder das Anfänger von Fortgeschrittenen lernen können.
Wer hier also Fragen stellt, um die Hilfe anderer in Anspruch zu nehmen, sollte sich soviel Mühe machen und saubere Formulierungen wählen, die der allgemeinen deutschen Ausdrucksweise entsprechen.
Wir sind hier nicht im Nachmittagstalk!
Gast (ganz dumm gestellt und nix gelernt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von derderdummfragtunddummdieantwortgibt vom 05.01.2005!  Zum Bezugstext

Ich verstehe nur Bahnhof! Was denn fürn Gebührenzähler prüfen????????????????????
Gast (Der Dummschwätzer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von derderdummfragtunddummdieantwortgibt vom 05.01.2005!  Zum Bezugstext

Lieber Dummfrager,
bei deinen Problemen mit der Rechtschreibung solltest du mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Gast (derderdummfragtunddummdieantwortgibt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von noch dümmer gesagt als gefragt vom 05.01.2005!  Zum Bezugstext

irgendwie könnte man ja eine normale antwort geben!
ich weis das es so codes gibt zum überprüfen der leitung (code) nud dann noch eine nr. die dir die Telefonnumer genau ansagt!
und den Gebührenzähler durchprüfen lässt!
das hierist das einzige boar das ich so kenne die solche nr. betreibt!
Gast (noch dümmer gesagt als gefragt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von derderdummfragt vom 04.01.2005!  Zum Bezugstext


Komme aus Österreich, und wollte mal wissen!

----------Das ist schön!

Ich bräuchte so verschiedene Prüfnummern!

-----------Ich nicht!

wie z.B den Telefonzähler prüfen,

---------Was für ein Zähler???

die Telefontasten prüfen,

-----------Einfach Tasten drücken. Entweder geht oder geht nicht.

oder das er dir die aktuelle telefonnummer sagt von der du anrufst

---------Wer soll das sagen??? Das Telefon???

oder das das telefon dann leutet (zum testen)???

--------Das Telefon anrufen. Läutet oder läutet nicht???

Hast Du überhaupt eine Ahnung von der Technik????? Deine Tastenprüfung und das Läuten ist ja wohl eine Sache des Apparates und nicht des Anschlußes. Also Bedienungsanleitung lesen.
Gast (derderdummfragt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marc vom 04.01.2005!  Zum Bezugstext

ja kann mir jetzt keiner helfen??
Gast (Marc)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.01.2005

Hallo Der Der Dumm Fragt,
wie Du ja schon lesen konntest wird hier im Forum eher um die deutschen Nummern duskutiert,die bringen Dir in Austria natürlich garnix.
Würde mich aber auch interessieren wie vergleichbare Prüfeinrichtungen der Telekom Austria aufgebaut sind und funktionieren. Sicher werden diese auch einigermaßen mit den deutschen vergleichbar sein.

Gruß
Marc



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas