Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56400 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
SEARS Telefon
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.11.2007

Hallo
kennt jemand die Fa SEARS (Malaysia) als Telefonfirma, bzw ein Modell SEARS HAC34432 + weiß wie man da KW-Nummern reinprogrammiert, es muß gehen, denn es sind ja welche drin, nur 'unsere' tasten gibts da nicht , zb. die 'SET'-Taste.
Danke schon mal für irgendwelche Hinweise.
wolfgang



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 01.12.2007!  Zum Bezugstext

vielleicht habe ich es nicht "langsam" genug erklärt: also, ich dachte: store-schalter ein, memory drücken und festhalten, dann zieltaste drücken und neue nummer eintasten, memory wieder loslassen und store-schalter in ausgangsposition zurückstellen.
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 01.12.2007!  Zum Bezugstext

Na ja, bei memory 3 (oder andere zahl, alle sind nicht belegt) wählt er los, das ist ja ok, aber wie speichert man ein?, bin noch nicht weitergekommen, hatte schon gedacht das rote Siemens wäre so ähnlich, ist aber eben doch deutsche Norm. Werde aber berichten , wenn's geht
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 30.11.2007!  Zum Bezugstext

wenn "memory" die kurzwahl einleiten würde, wäre diese ja genau richtig, meint aber wohl eher wahlwiederholung. "store" klingt gut, heißt ja immerhin speichern.
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 30.11.2007!  Zum Bezugstext

Ja danke Thies, werd nochmal einiges versuchen, leider ist keine Kurzwahltaste / also so SD, shortdial oder so da, es gibt nur die 10 Nummerntasten: 0--9, Stern, Raute, Taste /wie Flamme/
Taste /2 Dreiecke übereinander/ Taste +

Taste Memory --> löst offensichtlich die KW aus
Taste Flash  --> unterbricht kurz
Taste redial --> Wahlwiederholung
Taste HOOK   --> wie GU / löst Verb. aus /trennt

im ganzen 19 Tasten, mehr ist nicht, aber noch einen Schalter 'store', da werde ich mal mit experimentieren
gruß wolfgang
kann leider keine Bilder machen, hi hi, sonst würde ich das natürlich machen/reinstellen
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.11.2007

ich würde es instinktiv mit kurzwahltaste während des programmierens festhalten versuchen, wie einst bei junior, alpha, beta & co. (ktb 91). das ging so: funktionstaste kurzwahl drücken und gedrückt halten, zu programmierende kurzwahltaste drücken > amtston wurde leiser > gewünschtes ziel eintippen > funktionstaste loslassen.
ansonsten bin ich in sachen telefonen aus malaysia mal laie *kalauer*



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas