Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56400 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Tenovis TH 13.21 für DSS1
TundN
(Mailadresse bestätigt)

  01.02.2007

Hallo,

ich habe einen modifizierten TH13.21 bekommen, der auch am Mehrgeräteanschluß funktioniert, bzw. am internen S0 von TK-Anlagen. Hat eventuell jemand eine Bedienungsanleitung dafür. Im Display steht immer die Meldung: Telefonstatus - Systemtest 7. Kann man die vielleicht deaktivieren? Ansonsten funktioniert der TH bestens.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
Gast (th13.21)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.12.2007

Moin,
habe noch so einen TH13.21 in weiss fertig mit DSS1 programmiert abzugeben.
Zustand: funktionabel, aber staubig und etwas schmutzig.
Will den wer?
Gebote an th13.21(at)o2online erbeten
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Petert Gärtner vom 02.12.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Peter,

Dazu braucht man  einen aktiven AEI Konverter DOWN LOAD Adapter mit der Endnummer .2002 mit Netzgerät.
Mit normalen AEI .2001 geht es nicht.
Natürlich auch die Software. Es gibt verschiedene Ausführungen, entsprechend der Ausführung bzw. Ausgabe der TH13.21D App.

Gruss Manfred
Petert Gärtner
(Mailadresse bestätigt)

  02.12.2007

Hallo!
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Mich würde interessieren, was man genau braucht, um ein Bosch Integral TH13.21D umzuprogrammieren?
Es soll am externen oder internen S0-Bus einer Telefonanlage betrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, die passende Firmware, ein Verbindungskabel zum Telefon und eine Programmiersoftware besitzen zu müssen?
Es gibt doch sicher hier jemanden der sich damit auskennt :-))))))

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Dankeschön schon mal vorab.

Mfg

Peter

PS: Antworten können sehr gerne an die genannte Mailadresse gesendet werden!
Gast (TN LehnerCo Revisionsdienstleitung)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.02.2007

Hier die Bedienungsanleitung,
klar ist aber, dass die Komfortfunktionen in Verbindung mit der Telefonanlage I3xx nicht gehen (können) !

http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/Telefon/deutsch/Integral_3/Bedienungsanleitung_TH13_an_I3_I5_Software_E7.pdf
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Klaus T. vom 01.02.2007!  Zum Bezugstext


Der App. in Deinem Büro ist auf eine Anlage abgestimmt von Bosch, Tenovis. Dieser hier ist ein S0 App. denn kann man an den Post NTBA anschliessen. Das Protokoll ist EDSS1.

Gruss
Manfred
Klaus T.
klausi.tweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.02.2007

Hallo TundN,
wenn ich mich richtig erinnere ist der TH13.21 einer jener Apparate, die man nur an der dazugehörenden Anlage so richtig zum "Laufen" kriegt. Im Büro habe ich jeden Tag so einen Apparat vor der Nase. Die dazugehörende Bedienungsanleitung habe ich auch noch in der Schreibtischschublade. Ist ein etwas umfangreicheres Werk, welches ich aber fotokopieren könnte. Schreib mir doch eine Mail, wenn Du eine Kopie haben möchtest.

Gruß Klaus
TundN
(Mailadresse bestätigt)

  01.02.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 01.02.2007!  Zum Bezugstext

Also steht bei dir auch die Meldung im Display. Das ist dann wohl ein Gimmick vom Entwickler gewesen. Es handelt sich ja um eine nie freigegebene Firmware. MSNs habe ich schon eingegeben. Sind ja unzählige Menüpunkte vorhanden, deren Bedeutung nicht so leicht zu durchschauen ist.

Grüße TundN
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2007


Im Display steht : " Systemtest7 " lässt sich nicht löschen. Ein Fehler oder mit Absicht des Programmierer? Mich stört es nicht. Ist ja nur im Ruhezustand sichtbar. Man gewöhnt sich dran. Für was benötigst Du eine Bedienungsanleitung? MSN Eingabe?

Gruss
Manfred




Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas