Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56400 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Micky Maus Telefone
Gast (Hans)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.01.2008

Hallo, mal eine nichttechnische Frage:  Warum sind zur Zeit eigentlich die Micky Maus Telefone so teuer (im Auktionshaus). Da werden astronomische dreistellige Preise verlangt, während man früher, zumindest ich, 80 Euro als zu teuer empfand. Liegt das an der Ebay Werbung im Fernsehen?

Gruß,

Hans



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 09.01.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Stefanie,

Dafür gib es ein Sprichwort:
" Schlafende Hunde sollte man nicht wecken."
Ebay hat durch diese Werbung die Verkäufer und Käufer " aufgeweckt". Ebay kassiert doch dabei ganz prächtig. Die Nachzügler haben jetzt das Ansehen bei diesem Überangebot.

Gruss
Manfred
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  09.01.2008

Guten Morgen! Ich bin mir ganz sicher, dass es an der Werbung lag. Einige Verkäufer hatten auch wirklich ein sehr gutes Timing und konnten so Spitzenpreise erzielen. Der Hype ist aber schon wieder vorbei! Inzwischen stehen mind. 30 Mäuse drin und bringen "nur" noch um die 100,- Euro. Ich würde meine Maus jetzt nicht mehr einstellen, wenn ich einen Spitzenpreis Richtung 300,- Euro erzielen möchte... LG, Steffi
P.S.: Ich kann den Rummel um diese Apparate sowieso nicht nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ;-) Besonders diese "Pseudo-Mäuse", die schonmal in einem anderen Thread erwähnt wurden: gruselig (steht grad wieder eine bei 121,- Euro *kopfschüttel*).
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  09.01.2008

na, dann geb´ ich mal eine nichttechnische antwort: wääd is, wat e´ne jeck doför jitt (wert ist, was = wieviel ein jeck = narr dafür gibt; kölscher volksmund).



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas