Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56400 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Mickey Maus Telefone in der Werbung
Gast (Andreas )
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.12.2007

ebay (wofür ich hier bestimmt keine werbung betreiben möchte!!!) hat ja eine nette werbung mit den beiden MM telefonen gemacht.

es werden bestimmt bei einigen leuten erinnerungen wach.....




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 15
Gast (Andreas )
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 02.01.2008!  Zum Bezugstext

war ja auch kein vorwurf. es hat wohl noch nie sonne gesehen.
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von andreas vom 02.01.2008!  Zum Bezugstext

das habe ich auch nicht behauptet!!!
Gast (andreas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 01.01.2008!  Zum Bezugstext

die hand sieht nicht vergilbt aus!!!
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.01.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas vom 30.12.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,

> zu DM zeiten wurden die orig. MM telefone bis 300,- dm gehandelt.

... und jetzt halt bis 300 €, wie der gerade verkaufte neuwertige DFeAp 322 "Micky Maus". (Nur WLAN-fähig wird er hoffentlich nicht sein ...)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150201087611

Herzliche Grüße
fetap.de
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Robin vom 30.12.2007!  Zum Bezugstext


Ich muss sagen, ich habe heute genu so ein Modell wie in der Bucht auf'm Flohmarkt gesehen.
Nach dem Preis habe ich nicht gefragt, aber aus erfahrender Beurteilung des Standes und seines Inhabers, schätze ich sicher mal so um die 99 Euro...
Robin
(gute Seele des Forums)

  30.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christof Handke vom 30.12.2007!  Zum Bezugstext

Moin Christof,
das Telefon, das Du da erwähntest,
gehört zu Recht auf den Galgenhügel,
da es nicht einmal einen echten Nummernschalter besitzt, sondern eine Tastatur mit der Form einer Wählscheibe!!!
Und so wirklich hochwertig schaut das Teil nicht gerade aus... ("Made in China"?!)
Das Ding ist völlig überteuert!!!
(Ein original Post- M.M.-Telefon wäre wohl weitaus günstiger; auch qualitativ.)

Ob es so etwas nicht doch noch billiger bei irgendeinem Versandhaus oder in einem Elektronik-/Elektro-Laden gibt?

mfG
Robin

Ich wünsche einen guten Übergang ins neue Jahr!!!

P.S. Gebt doch mal bei der Suchfunktion in der "Bucht" folgendes ein: Telefon Micky Maus
z.Zt. stehen 10 original Post-Micky-Mäuse zum Verkauf !!!
Gast (Andreas )
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 28.12.2007!  Bezugstext gelöscht

zu DM zeiten wurden die orig. MM telefone bis 300,- dm gehandelt.

vielleicht steigen sie nun wieder.

auch wenn ich meine 2 (wie in der werbung) nicht verkaufen werde.

es gab auch mal kermit / snoopy mit dem gleichen unterbau (ab und zu in ebay usa).
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christof Handke vom 30.12.2007!  Zum Bezugstext

Und dann auch noch so preiswerter Versand ;-) Man achte auch mal auf die Kategorie. Das sagt doch schon alles...
@Manfred: Aus Sammlersicht sind die beiden M.M. weder doppelt noch unpassend (und dies ist der Werbeslogan).
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.12.2007


Das ist eher eine Sache für den Galgenhügel
230151426765
Das die Postgerät für bis zu 200 Ocken weggehen ist mir geläufig. Aber so was....
Gast (Manfred )
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 30.12.2007!  Zum Bezugstext

Komisch, hat da jemand was gemacht?
Das Bild war vor wenigen Minuten nicht da.
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 29.12.2007!  Bezugstext gelöscht

Hallo Achim,

Wo bitte ist Dein eingestelltes und vollständiges Bild?
Die Werbung soll sagen, bei Doppelbeschenkung, dies kann man in Ebay einstellen. Die Dame lächelnd, will sagen, da schau, das ist ein schönes M.M.Telefon. Der Herr, etwas verdutzt, wollte sagen, habe nur ein M.M. Telefon mit Wählscheibe bekommen.
Zu Deiner Frage: Ein M.M. Telefon mit Tastwahlblock TWB hat die bessere nach heutigen Massstäben die fortschrittlichere Wähltechnik, da der TWB ohne viel Aufwand sofort getauscht werden kann, auf die Tonwahl MFV. Ganz gewiefte Leute bauen aus der Erdtaste eine Flashtaste dazu. Bauanleitungen wurden hier im Forum öfters gezeigt. Ist bei VOIP, W-Lan, TNet, Sondertasten Stern / Raute  von grossem Vorteil.

Gruss
Manfred
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 29.12.2007!  Bezugstext gelöscht

Hallo Achim,

> Gab es das Telefon dann in mehreren Ausführungen? Wenn ja, auch als 01LX-ähnliche Version
> mit R-Taste und MFW-Möglichkeit?

laut "Hilfsbuch für Entstörer" (5. Aufl., 1989, S. 196) war der DFeAp 322 "Micky Maus" "mit oder ohne Erdtaste sowie mit NrS oder TWB im Einsatz." Durch Austausch des TwB 75 gegen einen TwB 71 ist eine Umrüstung auf Mehrfrequenzwahl möglich - ob die Deutsche Bundespost das je gemacht hat, ist mir unbekannt. Eine Postausführung mit Flashtaste hat es dagegen IMHO nie gegeben.

Mit herzlichen Grüßen
fetap.de
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christof Handke vom 29.12.2007!  Zum Bezugstext

Genau das war auch mein erster Gedanke als ich die Werbung vorgestern zum ersten Mal im TV gesehen habe ;-)
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.12.2007


Ich verstehe denn Sinn dieser Werbung im gebenen Kontext nicht. Warum sollte man sich von einem "wertvollen" Mickey Maus Telefon trennen. Insbesondere wenn man jetzt beide Versionen hätte ;-)
Verstehe einer diese Werbefuzzis...
Sabine
herper-duerent-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 29.12.2007!  Bezugstext gelöscht

hallo achim
guckst du da----
http://www.museumsstiftung.de/stiftung/d1xx_sammlungen.asp?dbid=9&kattype=A&kat=39&page=7
anscheinend kennst du die seite noch nicht...na dann mal los



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas