Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56400 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Euroset 830 Wahlverfahren einstellen
Gast (Jürgen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.10.2007

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie man beim Siemens Euroset 830 die Wahlart dauerhaft einstellen kann. So wie es in der Bedienungsanleitung steht (Speichertaste, #-Taste, 2, Speichertaste), geht es nicht.

MFG Jürgen



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Anton Berger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.01.2008

Hallo Jürgen,

hast Du schon eine Lösung gefunden?
Wenn ja - könntest Du sie mir mal mitteilen?

Gruß Anton
Gast (Werner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jürgen vom 15.10.2007!  Zum Bezugstext

Hallo!
Hilfe, habe das gleiche Problem. Kann man eventuell die temporäre Methode "Speichern" + *-Taste + "Speichern" irgendwie Speichern, so dass man nur noch eine Taste vor dem Wählen zusätzlich drücken muss?
Vielleicht kennt ja auch jemand einen "Trick" z.B. durch Umlöten oder so ähnlich.

Gruß Werner
Gast (Jürgen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 08.10.2007!  Zum Bezugstext

Guten Morgen,

bin immer noch nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand mitteilen, wie man bei dem Apparat ein "RESET" macht. Wäre ja auch noch 'ne Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
Gast (Jürgen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 12.10.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Manfred,

danke für den Tipp, aber auch das hilft nicht.

Leider.

Jürgen
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jürgen vom 12.10.2007!  Zum Bezugstext



Hallo Jürgen,

Probier mal:

Siemens Euroset 820

SET # <Kennziffer> SET

2=MFV

3=IWV

Es ist zwar der 820 ziger, könnte aber gehen.

Viel Erfolg!
Manfred
Gast (Jürgen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 08.10.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang,

leider hat Dein Tipp nicht geholfen, ein Reset ist im Handbuch nicht beschrieben und nur stromlos machen hat nicht ausgereicht.
Also, ich kann temporär (mit "Speichern" - Stern-Taste - "Speichern") auf das andere Wahlverfahren umstellen, aber dauerhaft gelingt es mir nicht.
Ich hoffe, es findet sich hier eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.10.2007

Hallo Jürgen,
kannst du ein reset machen? (s. Bedienanltg) + dann noch mal die Wahleinstellung probieren, oder ist eine Flüssigkeit über die Tasten gelaufen?
manchmal hilft auch schon Netzstecker raus, TAE-stecker raus, so ca 10min bis der letzte Kondensator entladen ist, dann wieder rein probieren, oder reset + wieder, mehr kann ich aus der ferne nicht sagen
wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas