Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56400 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Basa-Fernsprecher w61
Gast (Markus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.02.2008

Hallo,

diesen Apparat habe ich heute auf dem Flohmarkt erstanden. Ich möchte ihn nun an die ISDN-Anlage zuhause anschließen, ein TAE-Stecker ist dran. Soweit funktioniert das auch, ich kann den Apparat anrufen. Allerdings kann ich nicht rausrufen, mal kommt das Freizeichen, mal so eine Art Belegt-Zeichen. Ich habe gelesen, dass es so vorgesehen ist, dass der App. nur angerufen werden kann. Da er aber eine Wählscheibe hat, vermute ich doch, dass die auch einen Zweck hat... Wer kann mir weiterhelfen? Würde gerne damit auch raustelefonieren. Die a- und W-Anschlüsse in der Leitung habe ich schon mal getauscht, da passiert aber nix. Vielen Dank!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 8818freak vom 17.02.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,
naja, wenn das stimmt , mit dem nur angerufen werden, hat man vielleicht??? die Wählscheibe überbrückt.
Guck mal in den App, ob an der Anschlußleiste die Wählscheibe angeschlossen ist, oder teste mal den App an einer T-Net Dose, d.h. an einem 'Normal'telefon Anschluß, gibt doch bestimmt einen Kollegen, in deiner 'Umgebung' der sowas hat
gruß wolfgang
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.02.2008

entweder kann deine isdn- anlage kein iwv, oder der nummernschalter läuft zu langsam ab, oder er hat nen andern defekt.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas