Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
Suche Wellensicherungsscheiben
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.06.2007

Hallo zusammen,

ich suche kleine Wellensicherungsscheiben für die Welle, auf welcher bei 38er-Nummernschaltern (z.B. von Siemens) das Flügelrad, die Sperrklinke etc. sitzt. Mein Vorrat geht zur Neige. Maximal 10-15 Stück (notfalls auch weniger) würden mir genügen. Wenn hier jemand aus seinem Fundus welche zu verkaufen hat, bitte mich anmailen.

Bei Firmen muß man sie gleich in 100er-Stückzahlen abnehmen, so viele brauche ich nicht ;-)

Gruß, Norbert



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  11.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Heinrich vom 11.06.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Peter,

ich sage nochmals vielen Dank für Deine prompte Hilfe :-) Und danke an Steffi natürlich auch!

Gruß, Norbert
Gast (Peter Heinrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.06.2007

Hallo Norbert,

ich hab mir mal vor ein paar Jahren einen Vorrat solcher Wellensicherungsringe zugelegt, der reicht für die nächsten 3 Generationen  :-)

Welche Größe brauchst Du denn ?
Ich kann anbieten: 1,2 1,9 2,3 3,2 4 5 6 7 8 9 10

Peter
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.06.2007

Na denn hab ich doch was für Dich :-)) Ich schreib Dir heut Abend mal eine E-Mail, da ich auch noch ein kleines Anliegen hab.
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 10.06.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Steffi,

ich habe hier einen Link, so sehen die Teilchen aus:

http://www.d-a.ch/html/share/shop/d/art/762/762105.htm

Sie sitzen auf der Welle mit dem Stromstoßrad - hier bei einem Merk-NrS:



LG, Norbert
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.06.2007

Hi Norbert! Wenn ich wüsste was Du meinst, dann hätt ich evtl. welche für Dich ;-) Stell doch mal bitte ein Bild vom entsprechenden NrS und einer solchen Scheibe ein. LG, Steffi



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas