Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Telefon KFe Ap 372-2 dallas
Ulf
(Mailadresse bestätigt)

  27.04.2015

Wer kann mir sagen wie ich das KFe Ap 372-2 öffne ums es zu entstauben.
Am untern Teil sind keine Schrauben und bevor ich ewtas kaputt breche ..

Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.05.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 04.05.2015!  Zum Bezugstext

Ja klar, ihr habt ja alle recht, es war ja auch nicht so gemeint, wie ich es vielleicht geschrieben habe, (oder wie es mancher vielleicht herausgelesen hat), falls ich damit jemanden auf den Fuss getreten haben sollte, bitte ich um Entschuldigung, aber (ich meine) es gibt eben auch mal Tipps, die schreibt man besser als Mail.

Also nix für ungut + viel Erfolg an alle

wolfgang
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  04.05.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 30.04.2015!  Zum Bezugstext

Natürlich darf man Mails schreiben, so viele man will; nur gebe ich zu Bedenken:
Es ist nicht im Sinne des Forums, wenn hier nur Fragen stehen, die Antworten aber woanders gegeben werden. Oder wenn der Ratsuchende seine Antwort schon anderweitig gefunden hat, während andere hier noch ratend Rat zu erteilen versuchen...
Ulf
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 30.04.2015!  Zum Bezugstext

Herzlichen Dank,

man muss nur drauf kommen. Und mit der Mail-Adresse hast Du recht, zumindest, wenn man schnell eine Antwort haben will. So habe ich erst nach ein paar Tagen wieder in das Forum geguckt.
Erstmal Gruß Ulf
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.04.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TeleChris vom 30.04.2015!  Zum Bezugstext

Hallo,

es gibt aber manches , was man nicht so ins Forum schreiben möchte. Na dann guck mal in ... telefonanleitungen.de unter entstörer-Handbuch, oder such gleich hier in der Suchfunktion nach FeAp 372-2, die Suchfunktiun bei tel-anltg funktioniert noch nicht.
gruss wolfgang
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.04.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 29.04.2015!  Zum Bezugstext

Danke! Ich werds versuchen!

Wo liegt das Problem? Es muss ja nicht jeder meine private Mail-Adresse wissen. Und dazu ist doch ein Forum da, um IM Forum zu antworten!
Naja, was solls ...
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.04.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TeleChris vom 29.04.2015!  Zum Bezugstext

Hallo ihr beiden,

ihr wollt immer alles wissen + unterdrückt eure Mail, wie passt denn das????

Öffnen des App:

Ablage: Teilnehmerschild aufklappen,
       Schrauben herausdrehen.

HAp   : Schraubabdeckungen lösen, Schrauben
       herausdrehen.


Wenn ihr mehr wissen wollt, gebt bitte eure Mail frei, oder mailt mich an, dann maile ich zurück.

Danke + Gruss    wolfgang
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.04.2015

Das würde mich auch mal interessieren! Kann uns jemand helfen?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas