Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte > Anrufbeantworter
AEG Drive AM 3015 DEitm technology
Jens
ckjfrt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  25.10.2005

Habe meine Bedienungsanleitung für den AEG Drive Model: AM 3015 De Anrufbeantworter verloren.Kann mir jemand weiterhelfen wo ich ihm Internet die bediedungsanleitung dafür finde?
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.10.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jens vom 30.10.2005!  Zum Bezugstext

> Woher wusstest du den link? Machst du sowas öfters,menschen helfen,
> die was verloren haben oder nur zufall?

Gute Frage. Wenn ich in so einem Forum intensiv mitlese, bin ich eigentlich auch interessiert, etwas zum Thema beizutragen. Und zufällig wusste ich, dass AEG eigentlich eine ganz hilfreiche "Internetpräsenz" hat. Da habe ich dann nachgeschaut.

(Natürlich kann man auch erst einmal selbst recherchieren und "googlen", aber warum nicht einen Tipp geben, wenn man mit wenig Aufwand helfen kann?)
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Jens
ckjfrt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.10.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 30.10.2005!  Zum Bezugstext

Ich war wohl zuspät, meine eltern waren gestern im geschäft und haben eine neue bekommen.Wenigstens weiß ich jetzt wo ich in zukunft nachfragen kann,wenn ich Anleitungen verlegt habe.
Woher wusstest du den link? Machst du sowas öfters,menschen helfen, die was verloren haben oder nur zufall?
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.10.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jens vom 30.10.2005!  Zum Bezugstext

> Wie kann ich den löschen?

Du kannst das nicht. Wenn überhaupt, können das die Moderatoren. War ja auch nur als Anregung gedacht.

Hat dir denn die Bedienungsanleitung geholfen?
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Jens
ckjfrt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.10.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 25.10.2005!  Zum Bezugstext

Wie kann ich den löschen?
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.10.2005

Hallo Jens,

über ein Modell mit diesem komplizierten Namen lässt sich im Internet so rein gar nichts finden.

Für den Anrufbeantworter AEG Drive gibt's die Bedienungsanleitung dafür hier:
http://www.aeg-itm.de/bda/telekommunikation/AEG_DRIVE-bda.pdf

Und auf der Seite  http://www.aeg-itm.de/bda_TK.html  steht als zusätzliche Information noch:
"Bedienungsanleitungen für ältere Modelle erhalten Sie auf Anfrage per Email: info@aeg-itm.de"

[Wenn es vom Aufwand her machbar ist, wäre ich ja dafür, solche Threads nach ein paar Tagen komplett zu löschen.]
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas