Vorstandssitzung in Brilon

Am 18.02.2011 fand in Brilon die Vorstandssitzung der DVGW/Deliwa Bezirksgruppe Hagen-Sauerland statt.r>Folgende Tagesordnungspunkte standen auf der Tagesordnungr>r>Nach der Begrüßung des Bezirksvorsitzenden Dipl.-Ing. Bernd Kuhlemann stellte Dipl.-Ing. Johannes Niggemeier die Geschäftstätigkeit in Brilon vor. Er stellte die  Aufgaben wie Wasser, Abwasser, Straßenbau, Wärmeversorgung etc. vor, die das Werk Brilon im Laufe der Zeit eigenständig betreut.r>r>Unter Punkt 1.1 stellt Dipl.-Ing. Joachim Wetzel die Fachveranstaltungen der Bezirksgruppe im Jahr 2011 vor. r>Er berichtete über den Stand der Planung für die Schulungen im Jahr 2011. Feinabstimmung wurde durchgeführt und einige neue Referenten vorgeschlagen.r>r>Weitere Punkte waren die Vorstandsarbeit, Mitgliederwerbung, Pressearbeit, Internetauftritt, Mitgliedertreffen 2011 in Eslohe stattfinden. Umsetzungsteam zur Unterstützung von Dipl.-Ing. Gerd-Wilhelm Klaasr>Wasserwerksschulung und Verschiedenes.r>Es wurde noch über den höchsten Wasserdruck diskutiert, den die Wasserwerke liefern dürfen.r>r>Dipl.-Ing. Gerd-Wilhelm Klaas, (Geschäftsführender Geselschafter von www.wasser.de und trinkwasser.de)


 


 


 


 


 

Vorstandssitzung in Attendorn

http://www.wasser.de/weitere-inhalte/deliwa/nrw/hagen/index.htm(Bezirksgruppe Hagen-Sauerland)r>Am 4.11.2005 fand die Vorstandssitzung der Bezirksgruppe Hagen-Sauerland in Attendorn statt.


 

Vorstandssitzung 4.11.2005



 

Vorstandssitzung

Vorstandssitzung DVGW/Deliwa am 4.11.2005 in Attendorn


 

Vorsitzender der DELIWA Landesgruppe Nordrhein-Westfalen

Dipl.-Ing. Johannes Niggemeierr>Geschäftsführer Stadtwerke Brilonr>r>r>Wie schon mündlich abgestimmt,findet die 3. Klausurtagung des Landesgruppenvorstandes Nordrhein-Westfalen von: Freitag, 26. November 1999, 14.00 Uhr, bis Samstag, den 27. November 1999, in Brilon statt.r>Themen für die Klausurtagung:r>Zukünftige Durchführung von Bezirksgruppen-Wahlenr>Integration der Firmenmitglieder in die BGr>Entwicklung der Mitgliederstärke in den Bezirksgruppenr>Mitgliederbindung + Mitgliederbetreuungr>Internet-Auftritt der BGr>Schulungsprogramme der Bezirksgruppen i.V. mit Maßnahmen des Berufsbildungswerkesr>Anbindung der BG an die DVGW-Geschäftssteller>r>Das Tagungslokal ist wiederum das Hotel Zur Postr>In der Hoffnung auf eine erfolgreiche Klausurtagung verbleibe ichr>mit freundlichen Grüßenr>r>Niggemeier


 

Deeplink zu dieser Seite: http://wasser.de/index.pl?kategorie=2000802

 

[ Impressum | Datenschutz | © 2002 - 2018 Design & Script Fa. A. Klaas ]