Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zum Beitrag! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

  
Autor des Beitrages:100000000006441-12
Registrierungsnummer:100003119
Status:Mailadresse bestätigt
Vorname:Christian
Name:Prof. Dr. Korpiun
Pseudonym:Libelle
Strasse:Nierenhofer Straße
Hausnummer:164
Postleitzahl:42555
Stadt:Velbert
Land:Deutschland
E-Mail:christian.korpiun(add)t-online.de
URL:http://www.libelle-wasser.com/
Telefon:02052 5672
Über mich:War eigentlich immer hin und her gerissen zwischen verschiedensten Interessen: Naturerleben, handwerkliche Betätigung, Photographie, Musik, bildende Kunst und Wissenschaft. Letztere habe ich mir zum Beruf gemacht, nicht ohne den Hintergedanken, die anderen dabei noch verfolgen zu können. Dies ist mir auch immer ganz gut gelungen. Und seit ich pensioniert bin, weis ich gar nicht mehr, wo ich früher die Arbeit für die Uni noch untergebracht habe.
Den größten Teil meiner Zeit beschäftige mich nun mit alternativen Verfahren, Teichwasser mit möglichst wenig Technik nährstoffarm und vital für Flora und Fauna zu halten





Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas