Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt
Diplomarbeit über Trinkwasserprobleme in der Welt
Gast (Markus Bierig)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.10.2001

Hallo erstmal...
ich studiere Bwl an der LmU München und habe bereits eine Seminararbeit über dieses Thema verfaßt.
Falls mir jemand kompetente Ansprechpartner oder gute Quellen zu diesem immer brisanter werdenden Thema nennen kann ... den möchte ich bitten dieses zu tun...
Falls ich mich für dieses Thema entscheiden würde wäre ich auch dazu bereit meine Arbeit zu veröffentlichen.
Vielen Dank im voraus.
Markus Bierig



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
Hartmut Schmitt
hartmutschmitthartmutschmitt.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von istvan ladanyi vom 04.09.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Istvan,

vielleicht könntest Du 'mal nach folgendem Buch recherchieren:

Lozán ,J. L., Graßl, H., Hupfer,P., Menzel, L., Schönwiese, C.-D., (Hrsg.) (2005): Warnsignal Klima: Genug Wasser für alle?  Wissenschaftliche Fakten. In Kooperation mit GEO

Da steht viel Interessantes drin.

Viele Grüße

Hartmut Schmitt
Gast (istvan ladanyi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Anne Buttenhauser vom 31.01.2003!  Zum Bezugstext

Hallo, falls sie noch Infos für mich haben. Ich befinde mich in meiner Bacholor Thesis und mein Thema ist Wasser und nachhaltige Entwicklung.

für Infos rund ums Thema wäre ich dankbar

gruß
istvan
Gast (caro)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.05.2005

hallo markus

ich brauche schnell hilfe!hab in einem monat prüfung und brauch etwas über "trinkwasserprobleme".

liebe grüße
caro
Gast (Roman Dahms)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.04.2003

Hallo Markus,
versuch mal Info`s über den "Club of Rome" zu bekommen.
Dieser Intelektuellenkreis hatte im Jahr 2000 eine Veröffentlichung in einer der Ausgaben. Vielleicht findest du auch was im Netz.
Falls du deine Seminararbeit/ Hausarbeit mir schicken würdest, wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß, Roman
Gast (Anne Buttenhauser)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.01.2003

Falls das Thema noch aktuell sein sollte....bitte melden Sie sich möglichst bald bei mir.Habe aufschlussreiche Infos.

mfG Anne Buttenhauser

Gast (Walter Ley)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.10.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Patrizia kleiner vom 29.09.2002!  Zum Bezugstext

Ist Ihr Thema noch Aktuell, habe Info´s bitte melden
F.G.
Walter Ley
www.seminarhausley.de
Gast (wolfgang schumacher)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.10.2002

Sie sollten die uni wechseln
Schauen sie nach unter www.iuv.de
Gast (Patrizia kleiner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.09.2002

Hallo
Ich muss das Thema in der Schule machen und habe noch eine anung könntest du mir helfen?

Liebe grüsse von patty



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas