Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Hydrologie / Analytik
Analyse einer Wasserprobe - Gebrauchtimmobilie
Gast (Matthias Gießler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.01.2001

Hallo,

wir sind im Begriff ein Haus Baujahr 1976 zu erwerben.
Da in diesem Haus noch alte "schwarze" Stahlrohre als Zuleitung verlegt sind, wollen wir vorab eine Wasserprobe prüfen lassen. (Wir haben 2 kleine Kinder)
Wer macht so was ?
Was kostet es ?
Auf was sollte geprüft werden ?
Muss bei der Probenentnahme etwas spezielles beachtet werden ?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

mfg

Matthias Gießler





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Wilm T. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.01.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias Giessler vom 08.01.2001!  Zum Bezugstext

Hallo H. Giessler,

: wie lautet die URL Ihrer Homepage ??
die URL von Herrn Pieper lautet:
http://www.umweltregional.de

Mit freundlichen Grüßen
Wilm T. Klaas

Gast (Matthias Giessler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.01.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Pieper vom 08.01.2001!  Zum Bezugstext

Hallo H. Pieper,

wie lautet die URL Ihrer Homepage ??


mfg

M. Giessler
*****************+


: Hallo,
: alte Rohre könnten aus Blei sein, die Kupferrohre könnten Cu an das Wasser abgeben: ich würde eine kleine TW-Analyse machen lassen. In jedem Wasserlabor oder bei uns möglich.
: Anleitung: siehe unsere Homepage

: MfG
: Gerhard Pieper


Gast (Gerhard Pieper)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.01.2001

Hallo,
alte Rohre könnten aus Blei sein, die Kupferrohre könnten Cu an das Wasser abgeben: ich würde eine kleine TW-Analyse machen lassen. In jedem Wasserlabor oder bei uns möglich.
Anleitung: siehe unsere Homepage

MfG
Gerhard Pieper

Gast (Gerhard Pieper)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.01.2001

: Hallo,

: wir sind im Begriff ein Haus Baujahr 1976 zu erwerben.
: Da in diesem Haus noch alte "schwarze" Stahlrohre als Zuleitung verlegt sind, wollen wir vorab eine Wasserprobe prüfen lassen. (Wir haben 2 kleine Kinder)
: Wer macht so was ?
: Was kostet es ?
: Auf was sollte geprüft werden ?
: Muss bei der Probenentnahme etwas spezielles beachtet werden ?

: Vielen Dank vorab für eure Hilfe

: mfg

: Matthias Gießler





Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas