Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Öffentliche Versorgung
PH-Werte fuer Deutschland
Gast (Ulf Pommerening)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.10.2000

Hallo!
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine Uebersicht ueber die PH-Werte des Leitungswassers in verschiedenen Regionen Deutschlands bekomme?
Vielen Dank!
Ulf Pommerening



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (julia Wiesner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.11.2000

: Hallo!
: Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine Uebersicht ueber die PH-Werte des Leitungswassers in verschiedenen Regionen Deutschlands bekomme?
: Vielen Dank!
: Ulf Pommerening


Gast (Rüdiger Miller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.11.2000

: Hallo!
Im Umwelt Survey 1990/92 (WaBoLu-Hefte) BNd. V findest du etwas über die "prozentuale Häufigkeit der pH-Werte aufgegliedert nach Bevölkerungsgruppen (Alter) sowie alte/neue Bundesländer.

Auch beim UBA dürftest du fündig werden.

Gruß Rüdiger





Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas