Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserkraft
Wassernutzung auf La Palma
Gast (Carmen Riverol)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.09.2000

Ich beabsichtige, demnächst auf die kanarische Insel La Palma zurück zu siedeln.
Welches Wasser, dass ich im Haushalt verbrauche, kann unter den gegebenen örtlichen Verhältnissen ((sehr warm, hohe Verdunstung, steiniger Boden (Vulkaninsel)) mit welchem Aufwand für die Gartenbewässerung wiederverwendet werden? Oder ein 2.mal genutzt werden?

Ich nehme an, dass außer dem Toilettenwasser wohl fast alles wieder verwendet werden kann, was ist jedoch mit den waschmittelzusätzen?

Carmen




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas