Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Trinkwasserqualitaet in Irland
Gast (Jochen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.09.2000

Hallo alle miteinander!!!
Was jemand etwas ueber die Trinkwasserqualitaet in Irland?
Mfg Jochen



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Michael)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.09.2000

: Hallo alle miteinander!!!
: Was jemand etwas ueber die Trinkwasserqualitaet in Irland?
: Mfg Jochen

P.S.: Irgendwie hat das System die Internet-Adresse nicht gespeichert. Ich probiere es noch einmal: http://www.sterling-berkefeld.com/loadpage.asp?ChoosePage=4r18&ChooseRegion=18&SessionLanguageID=2

Gast (Michael)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.09.2000

: Hallo alle miteinander!!!
: Was jemand etwas ueber die Trinkwasserqualitaet in Irland?
: Mfg Jochen

Es gibt keine allgemeingültige Aussage über die Trinkwasserqualität in Irland: gerade in ländlichen Gegenden gibt es noch viele Eigenversorger mit der üblichen Problematik von Nitrat, Ammonium, organischen Substanzen, bakterieller Verunreinigung usw. Aber selbst die Zentralversorgung kommt nicht aus den Schlagzeilen: letzte Woche war ein großer Artikel in der Irish Times über die Verseuchung von städtischem Trinkwasser mit Kryptosporidien im Norden des Landes. Es sind wohl bis zu 100.000 Einwohner betroffen, ein Teil davon musste stationär behandelt werden. In unserem Cottage in Kerry benutzen wir aus Sicherheitsgründen einen Untertisch-Wasseraufbereiter, der uns alle potenziellen Verschmutzungen ausfiltert. Siehe dazu die Website:




Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas