Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Trinkwasserfilteranlage-Biolit
Gast (Strangmann Friedel schloßstraße3 27305 Bruchhausen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.05.2000

Hallo Leute!!
wer kann mir helfen,herrauszufinden,wo ich für meine
vor 10 jahren gekaufte trinkwasseraufbereitungsanlage,
von der firma biolit-rak300-1,neue kohle und kombifilterpatronen erhalten kann,die bisherige firma
in olpe,wurde durch den tod des geschäftsführers geschlossen.
für eine schnelle antwort von euch wäre ich sehr dankbar. mfd gruß friedel



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 9
Gast (Michael Kaden)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.01.2006

Guten Tag,
ich habe 1997 eine Biolit Pallas gekauft.
Jetzt scheint sie defekt zu sein.  Haben Sie Informationen, ob jemand die Firma, bzw. deren Geräteverkauf/ Wartung übernommen hat.
Vielen Dank und freundliche Grüße aus dem frostigen Norden
Michael Kaden
Gast (Rainer Krames)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.12.2004

ich hatte seinerzeit schon einmal eine Mail geschickt.
Achtung meine Email Adresse hat sich geändert!
Ich hatte die Fa. CWG in Mannheim vorgeschlagen.
Ich besitze noch 6 Anlagen der Fa. Biolit. Ich habe noch einen Kombikohlefilter und einen Nitratfilter.
Gast (Manfred Kant)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.03.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dany Hilgers vom 19.01.2001!  Zum Bezugstext

: : : : Hallo Leute!!
: : : : wer kann mir helfen,herrauszufinden,wo ich für meine
: : : : vor 10 jahren gekaufte trinkwasseraufbereitungsanlage,
: : : : von der firma biolit-rak300-1,neue kohle und kombifilterpatronen erhalten kann,die bisherige firma
: : : : in olpe,wurde durch den tod des geschäftsführers geschlossen.
: : : : für eine schnelle antwort von euch wäre ich sehr dankbar. mfd gruß friedel

: : : Auch ich habe dieses Problem; Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich bei einer Lösung informieren.
: : : mfg U.Beckmann
: : : 5.4.2000

: : Gebt mir die Speziofikation des Gerätes ich denke ich kann helfen.

: Auch ich habe ein Problem; wer konnte helfen?
: danyhilgers@web.de

Ich habe das gleiche Problem.Wer Konnte helfen?

Gast (Rainer Krames)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.01.2001

: Hallo Leute!!
: wer kann mir helfen,herrauszufinden,wo ich für meine
: vor 10 jahren gekaufte trinkwasseraufbereitungsanlage,
: von der firma biolit-rak300-1,neue kohle und kombifilterpatronen erhalten kann,die bisherige firma
: in olpe,wurde durch den tod des geschäftsführers geschlossen.
: für eine schnelle antwort von euch wäre ich sehr dankbar. mfd gruß friedel

Ähnliche bzw kompatible Wasserfilterpatronen soll die Fa. CWG GmbH Wasseraufbereitung in 68219 Mannheim vertreiben Tel. 0621/87896-0
Gruß Rainer Krames e-mail: RKrames@t-online.de

Gast (Rainer Krames)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.01.2001

: Hallo Leute!!
: wer kann mir helfen,herrauszufinden,wo ich für meine
: vor 10 jahren gekaufte trinkwasseraufbereitungsanlage,
: von der firma biolit-rak300-1,neue kohle und kombifilterpatronen erhalten kann,die bisherige firma
: in olpe,wurde durch den tod des geschäftsführers geschlossen.
: für eine schnelle antwort von euch wäre ich sehr dankbar. mfd gruß friedel


Gast (Dany Hilgers)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.01.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von C.Nörpel vom 14.06.2000!  Zum Bezugstext

: : : Hallo Leute!!
: : : wer kann mir helfen,herrauszufinden,wo ich für meine
: : : vor 10 jahren gekaufte trinkwasseraufbereitungsanlage,
: : : von der firma biolit-rak300-1,neue kohle und kombifilterpatronen erhalten kann,die bisherige firma
: : : in olpe,wurde durch den tod des geschäftsführers geschlossen.
: : : für eine schnelle antwort von euch wäre ich sehr dankbar. mfd gruß friedel

: : Auch ich habe dieses Problem; Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich bei einer Lösung informieren.
: : mfg U.Beckmann
: : 5.4.2000

: Gebt mir die Speziofikation des Gerätes ich denke ich kann helfen.

Auch ich habe ein Problem; wer konnte helfen?
danyhilgers@web.de

Gast (Sven)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.06.2000

Gibt's bei:

Fr. Jacobsen & Cons.

- Schiffsausrüstung -
gegründet 1865 - Trinkwasserentkeimung -
Bei den Mühren 80

D-20457 Hamburg (Germany)

Telefon: +49-40-37 35 61 Fax: +49-40-37 50 19 00

E-mail: Jacobsencons@t-online.de
http://home.t-online.de/home/jacobsencons/homed.htm

Gast (C.Nörpel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.06.2000
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Beckmann Ulrich vom 05.06.2000!  Zum Bezugstext

: : Hallo Leute!!
: : wer kann mir helfen,herrauszufinden,wo ich für meine
: : vor 10 jahren gekaufte trinkwasseraufbereitungsanlage,
: : von der firma biolit-rak300-1,neue kohle und kombifilterpatronen erhalten kann,die bisherige firma
: : in olpe,wurde durch den tod des geschäftsführers geschlossen.
: : für eine schnelle antwort von euch wäre ich sehr dankbar. mfd gruß friedel

: Auch ich habe dieses Problem; Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich bei einer Lösung informieren.
: mfg U.Beckmann
: 5.4.2000

Gebt mir die Speziofikation des Gerätes ich denke ich kann helfen.


Gast (Beckmann Ulrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2000

: Hallo Leute!!
: wer kann mir helfen,herrauszufinden,wo ich für meine
: vor 10 jahren gekaufte trinkwasseraufbereitungsanlage,
: von der firma biolit-rak300-1,neue kohle und kombifilterpatronen erhalten kann,die bisherige firma
: in olpe,wurde durch den tod des geschäftsführers geschlossen.
: für eine schnelle antwort von euch wäre ich sehr dankbar. mfd gruß friedel

Auch ich habe dieses Problem; Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich bei einer Lösung informieren.
mfg U.Beckmann
5.4.2000




Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas