Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
Gibt es eine Möglichkeit Lebensmittel länger haltbar zu mach
TamarraB
(Mailadresse bestätigt)

  19.03.2023

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Lebensmittel länger haltbar zu machen und damit Geld zu sparen. Ich habe oft das Problem, dass meine Lebensmittel zu schnell verderben und ich sie wegwerfen muss. Kann mir jemand Empfehlungen geben, wie ich meine Lebensmittel länger haltbar machen kann? Ich bevorzuge eine kostengünstige Option, die einfach zu bedienen ist und ohne Chemikalien auskommt.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.06.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Bernhard Schmitt vom 20.03.2023!  Zum Bezugstext

z
Bernhard Schmitt
berndschmitt1aol.com
(Mailadresse bestätigt)

  20.03.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JurgenW vom 19.03.2023!  Zum Bezugstext

Da ist sie ja, die Werbung, zu deren Zweck wohl überhaupt erst die Frage gestellt wurde.
Und der Gipfel ist ja wohl, dass er so ein Gerät vor kurzem erst gekauft hat, jetzt aber schon begeistert ist von der Langlebigkeit des Produktes.
Wann wird so ein Mistspiel endlich mal beendet?
JurgenW
(Mailadresse bestätigt)

  19.03.2023

Ich habe kürzlich ein Vakuumiergerät auf http://www.vakuumiergeraettest.de/ gekauft und war begeistert von der einfachen Bedienung und der Effektivität dieser Lösung. Ich hatte das gleiche Problem, dass meine Lebensmittel zu schnell verderben und ich musste oft Essen wegwerfen.

Ich war beeindruckt von der Qualität und Langlebigkeit des Vakuumiergeräts und seinem Engagement für Nachhaltigkeit. Es ist eine kostengünstige Option, die einfach zu bedienen ist und ohne Chemikalien auskommt. Ich schätzte auch, dass sie transparente Preise und eine klare Erklärung der Funktionen anboten, die durchgeführt werden mussten.

Ich war überrascht, wie schnell ich eine Rendite auf meine Investition erhielt und dass ich jetzt Geld sparen konnte, indem ich meine Lebensmittel vakuumierte. Das Essen blieb länger frisch und ich konnte es auf Vorrat kaufen, ohne Angst zu haben, dass es schnell verdirbt.

Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde jedem empfehlen, der eine kostengünstige und effektive Möglichkeit sucht, um Lebensmittel länger haltbar zu machen, ein Vakuumiergerät zu kaufen.



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas