Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
Tierweltbegeistert
TamarraB
(Mailadresse bestätigt)

  18.03.2023

Hallo zusammen, ich bin begeistert von der Tierwelt und möchte gerne Fotos von Tieren in ihrer natürlichen Umgebung machen. Ich überlege, mir eine Wildkamera zu kaufen. Kann mir jemand von euch sagen, welche Funktionen und Eigenschaften eine gute Wildkamera haben sollte und welche Modelle empfehlenswert sind? Ich freue mich auf eure Antworten!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Bernhard Schmitt
berndschmitt1aol.com
(Mailadresse bestätigt)

  20.03.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JurgenW vom 19.03.2023!  Zum Bezugstext

Da ist sie ja, die Werbung, zu deren Zweck wohl überhaupt erst die Frage gestellt wurde.
JurgenW
(Mailadresse bestätigt)

  19.03.2023

Hey, ich benutze selbst seit Jahren Wildkameras, um Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten und zu fotografieren. Eine gute Wildkamera sollte eine hohe Auflösung haben, um klare Bilder zu liefern, sowie eine zuverlässige Nachtsichtfunktion, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder zu erhalten. Auch die Auslösegeschwindigkeit ist wichtig, um schnelle Bewegungen der Tiere einfangen zu können. Es gibt viele verschiedene Wildkameras auf dem Markt, aber auf http://www.wildkameratest.com/ findest du eine Übersicht und Bewertungen von verschiedenen Wildkameras. Letztendlich hängt die Entscheidung jedoch von deinen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Viel Spaß beim Fotografieren der Tierwelt!



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas