Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch
Fehlerhafte Wasseruhr
Günni
(Mailadresse bestätigt)

  30.10.2018

Mein Haus ist seit 4 Jahren kaum bewohnt. Keine lecken Stellen oder sonstiger unbekannter Wasserverbrauch.
Der Zähler weist jedoch einen sehr hohen Verbrauch aus (59 Kubikmeter) Vorjahre 9, 10, 7, deshalb habe ich die Wasserwerke um eine Prüfung des Zählers gebeten.
Die Überprüfung bei KBH Biesinger , Hirschhorn ergab keine Beanstandung. Im Haus sind aber noch eigene Zähler installiert, die ich auf Genauigkeit überprüft habe (Entnahme durch Messbecher). Die weisen eine erhebliche Differenz zu Gunsten meines Verbrauchs aus. Wie kann ich mich dagegen wehren?  



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Luap
(Mailadresse bestätigt)

  12.11.2018

Warum antwortet hier niemand? Ist das Forum nicht sehr aktiv?



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas