Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Welche Tiefbrunnenpumpe
Leo3008
(Mailadresse bestätigt)

  01.05.2017

Hallo, wir haben einen 19 Meter tiefen Brunnen. Wir möchten damit die Wasserversorgung einer kleinen Hütte generieren. Natürlich habe ich mich auch schon umgesehen der Hersteller Grundfos oder KSB würden mir zusagen. Hier habe ich viele Modelle bei ebay und hesero.de gesehen, aber da es so eine große Auswahl gibt, konnte ich mich noch nicht entscheiden.

Welche Pumpe würdet Ihr empfehlen? Und ist KSB oder Grundfos bessser?

Danke und liebe Grüße



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  01.05.2017

Welchen Durchmesser hat dein Brunnen? Wurde die Leistung mal getestet(Wasserspiegel, Fördermenge)?



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas