Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Kosten für Filteranlage
Dino
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2013

Werkann mir Auskunft geben über gute Filteranlagen und deren Preise für eine Hauswasserversorgung.
Unser Wasser enhält Ammonium NH4 1,3 (Max0,5 GW)
und Eisen(FE) 0,5 (Max 0,2 GW )



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Bernhard Schmitt
berndschmitt1aol.com
(Mailadresse bestätigt)

  03.10.2013

Hallo Dino,

mit diesen Angaben allein kann dir niemand seriöse Angaben über eine Filteranlage machen. Es fehlenein paar wichtige weitere Analysenwerte wie pH Wert, Gesamt- und Karbonathärte, ggf. Mangan. Desweiteren braucht man Angaben über den Wasserverbrauch, Durchschnitt pro Tag und Spitzendurchfluss, Agaben zur Brunnenpumpe usw.
Gruß Bernhard
Dino
(Mailadresse bestätigt)

  03.10.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 28.09.2013!  Zum Bezugstext

Danke für Deine Antwort. Da ich neu in diesem Forum bin habe ich mich wohl nicht korrekt ausgedrückt.Mein Problem ist aber dass unsere Wasserwerte nicht gut sind. Daher wohl eine neue Anlage her muß.Dann werde ich mich mal durch den Dschungel der Angebote käpfen müssen
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  28.09.2013

Hallo Dino,

das ist eine etwas unschöne Fragestellung. Da wir im Forum keine Werbung dulden, könnte das zu einer diesbezüglichen Zuspitzung führen. Von daher wäre es schön, wenn du deine email addy angeben würdest und um Zusendung von Unterlagen bittest. Damit sie nicht von Automaten verwendet wird, kann man ja das @ durch xxx(ät)yyy ersetzen.

LG Lothar



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas