Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Wo finde ich die verschiedenen Wasserleitungselemente und wi
mco337
(Mailadresse bestätigt)

  12.05.2013

Wo finde ich die verschiedenen Wasserleitungsteile und wie heißen sie?

Es geht um einen Ausgleichstank der im computer verwendet werden soll.

Aufbau:
Wassertank
in dem wassertank ist eine Wasserpumpe
von der wasserpumpe zum 1.teil vom 1.teil zum 2.teil der schlauch soll von 8,5mm auf 5 mal 6mm gesplittet werden. Dann alle 5 schläuche in denn tank oder wieder in einen und dann wieder zum tank

1. Teil
Bilder
http://www17.zippyshare.com/v/82901426/file.html
http://www17.zippyshare.com/v/13190330/file.html
http://www17.zippyshare.com/v/48067053/file.html
http://www17.zippyshare.com/v/36618545/file.html

Also es geht mir darum, dass es ein grader Fluss sein soll (optimal) und es beitseitig eine anschlussmöglichkeit gibt die denn durchmesser 8,5 haben soll.

2. teil
http://www17.zippyshare.com/v/70265772/file.html

Teil 2 ist sowas wie ein verteiler mir geht es darum dass von 8,5mm auf 6mm aufgeteilt wird und das 5 mal.

Insgesammtübersicht
http://www17.zippyshare.com/v/83376274/file.html
Kühler
http://www17.zippyshare.com/v/24667097/file.html

Ihr könnt mir auch andere lössungsvorschläge machen, das währe mir auch recht...

am besten ist es wenn alle verbindungen/teile aus kunststoff sind.

Danke für jede antwort, und für die mühe die ihr euch macht :)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
sepp-s
(Mailadresse bestätigt)

  12.05.2013

Hallo im Conrad Kat.gib  es so Kleinnzeug  mfg sepp
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  12.05.2013

Hallo,

warum nicht mal die Möglichkeiten des "3-D-Druckens" ins Auge fassen? Sollte natürlich eine wasserfeste Variante sein. Ansonsten macht man mehrschichtige Sandwichkonstruktionen, wo die Kanäle gefräst sind und verklebt oder verlötet die. Auch ein Sinterlöten ist denkbar. Kleine Einzelverschraubungen und Verbinder aus Kunststoff findet man im Laborbedarf.

Wir sind hier aber kein Konstruktionsforum !

Schönen Sonntag

Lothar



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas