Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Wasserversorgung mit eigener Pumpe in Polen
Intercity729728
interregio729728yahoo.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.05.2012

Guten Abend liebe Foronbenutzer,

ich habe eine ganz wichtige Frage. Meine Freundin in Polen hat ein eigenes Haus mit Grundstück. Das Wasser wird mit einer Pumpe aus einem Brunnen geholt. Leider ist die Qualität nicht gut. Was die Wasserwerte an sich angeht geht, kann ich gar keine Aussage treffen. Aber leider ist das Wasser auch noch braun. Es muss immer abgekocht werden. Wer kann mir weiter helfen, wie mann aus diesem Brunnenwasser Trinkwasserqualität machen kann? Was benötigt man dazu und wie teuer ist das?

Danke für Eure Hilfe.

Klaus



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  16.05.2012

Lieber Klaus,

erfahrungsgemäß ist das allererste eine Wasseranalyse. Ohne die wird dir hier niemand seriöse Unterstützung angedeihen lassen können.

Gruß Lothar



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas