Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Grundfos CU 301
Hugo
(Mailadresse bestätigt)

  04.05.2012

Hallo,

ich betreibe eine Hauswasserversorgung mit einer Grundfos SQE Pumpe und einer Steuereinheit CU 301, ein sogenanntes SQE  Konstantdruckpaket. Seit heute ist die Steuereinheit ohne Funktion. Am CU 301 leuchtet keine einzige LED. Im aufgeschraubten Zustand leuchtet LED C28, bzw. C7 und C8 blinken. Auf welchen Defekt weist diese Störung hin? Weiß jemand Rat? Vielen Dank!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Johny
(Mailadresse bestätigt)

  04.03.2013

Hallo hugo ,
habe genau das gleich problem bei meinem steuergerät cu 301. wollt mir jetzt ne neue kaufen, aber die kostet richtig kohle und das ding läuft noch nicht mal ein jahr.
das ärgerliche ist,das es vor drei jahren gekauft habe und die garantie jetzt erloschen ist. weiss noch jemand was dieser fehler bedeutet oder ob man es reparieren kann bevor mir einfach ein neues gerät kaufe...?



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas