Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Wasseraufbereitung mit Hochspannungsfeldern
AQUA
(Mailadresse bestätigt)

  20.04.2012



Edit:***********************************************************

Wer unterschreibt hier ? Keiner ?

Bitte keine Werbung hier platzieren Herr Wilk !

Aus technischem Interesse lasse ich das erst mal so stehen. Der Beitrag wurde aber anonymisiert.

L.G.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Edit 2: Inhalt entfernt, da offensichtlich nur als Werbung im Vorbeigehen plaziert.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  22.04.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ernster Regulator vom 21.04.2012!  Zum Bezugstext

Hallo Aqua,

normalerweise wird so ein Beitrag sofort gelöscht. Das ist ein Forum und keine Werbeplattform. Ich habe den Beitrag anonymisiert und stehen lassen, weil er von technischem Interesse ist.

Gibt es dazu eine Patentschrift, die man einsehen könnte?

Gruß und schönen Sonntag

Lothar

"Löschungsvormerkung": Sollte hier bis zum 26.04.2012 keine Antwort seitens des Verfassers erfolgt sein, geht der Beitrag nachträglich zu den Fischen.
Ernster Regulator
(Mailadresse bestätigt)

  21.04.2012

Guten Tag!

Wo ist denn der Wirksamkeitsnachweis nach DVGW W 512? Wo ist die Zertifizierung durch den DVGW?

So ist das Produkt nicht nachgewiesen wirksam und es darf nach Trinkwasserverordnung auch gar nicht eingebaut werden. Das genannte Fraunhofer Institut ist für Trinkwasserprüfungen überhaupt nicht akkreditiert, was soll also die Prüfung nützen?

E. Regulator



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas