Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Wäsche aus der Waschmaschine riecht nach feuchten Backsteine
Gast (Rapunzel Hummeldumm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.02.2012

Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, daß meine frisch gewaschene, noch feuchte Wäsche nach "feuchten Backsteinen" riecht?
Selbst ein "Leer" Waschgang von 90 Grad mit Essig hat nichts geholfen. Könnte mir vlt jemand sagen/helfen was das sein könnte? LG



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  21.02.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von sepp Schick vom 21.02.2012!  Zum Bezugstext

Da stellt sich aber auch die Frage nach was riechen feuchte Backsteine.Neue Backsteine, alte Backsteine oder gar Backsteinkäse?

Närrische Grüße

Lothar
sepp Schick
josef.schick.senioraon.at
(Mailadresse bestätigt)

  21.02.2012

Hallo  Rapunzel  wen  Säure  wirkungslos ist so sollte man  es mit starken  alkalischen Reinigern   versuchen.Wird bei euch   sehr viel mit   30° und  kaum  alkalischen  flüssigen  Reinigern  gewaschen?
mfg sepp



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas