Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
Kennt jemand die Produkte von AQUA.xx
Andi B.
(Mailadresse bestätigt)

  13.02.2012

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt aus dem Bekanntenkreis immer wieder auf 2 Produkte von der Firma AQUA.xx hingewiesen wurde, wollte ich mal hier nachfragen, ob hier jemand Erfahrung damit hat ?
Es geht um den Übertischfilter und die Wirbeldusche mit Bergkristall.
http:/nein hier nicht
und
http:/und hier nicht

Um jede Antwort wäre ich sehr dankbar, den mein
Bekannter drängt mich geradezu diese "Meisterstücke" wie er sie nennt, zu kaufen. Es geht glaube ich dabei um Wirbeltechnik.

Herzlicher Gruß
Andreas

Werbung verfälscht L.G.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  13.02.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andi B. vom 13.02.2012!  Zum Bezugstext

Hallo Andreas,

hier haben wir einen Riecher für die Dinge entwickelt, welche schnell zu unangenehmen Auseinandersetzungen führen können. Ich mache hier den Forenwadenbeisser seit 2003 oder 2004. So genau habe ich mir das nicht gemerkt.

Und wie E.R. schon anmerkte, war mein Ton gemäßigt.
Glaube mir bitte, da haben wir die letzten Jahre schon einiges durch.
Um das Thema zu diskutieren ist es tatsächlich besser ein anderes Forum zu suchen.
Dabei wünsche ich dir viel Erfolg.

Lothar
Gast (Ernster Regulator)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.02.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andi B. vom 13.02.2012!  Zum Bezugstext

Oha, erwischt?

Ich fand Lothars Anmerkungen nicht vorwurfsvoll.

Das googlen nach den  besagten Produkten ergibt für den naturwissenschaftlich nicht gänzlich unbewanderten einen schnellen Schluss:

Esoterischer geht es kaum, die Wirkung beschränkt sich auf den Transfer von Zahlungseinheiten zum Anbieter. Das scheint nicht wirklich seriös zu sein.

E. Regulator
Andi B.
(Mailadresse bestätigt)

  13.02.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 13.02.2012!  Zum Bezugstext

Hallo Lothar,

Danke für Deine Antwort.
Ich da muss ich mir dann wohl ein anderes Forum suchen, wo man wirklich diskutierne kann bevor man sich entscheiden kann. Hier bekommt mann gleiche Vorwürfe an den Kopf geknallt. Hammer !!!!!!!!!!!!
Da fehlt dann wohl die richtige Einstellung.

Danke und Goodbye
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  13.02.2012

Hallo Andreas,

wenn man auch so sagt, bei Wasser ist alles möglich, so aber nicht das Posten von Schleichwerbung, bei Wasser.de. Oder wenn deine Anfrage wirklich ganz persönlicher Art ist, dann muß ich sagen, daß wir hier versuchen weder direkte noch indirekte Werbung zuzulassen und auch so gut wie keine Produktempfehlungen aussprechen.

Anstatt deinen Beitrag direkt zu löschen, habe ich die URL´s und den Produktnamen verfälscht.

Wenn dein Bekannter so begeistert ist und Nachweise erbringt, daß sein Wasser verändert und besser ist, wer soll hier sagen, jawohl das ist so? Bestenfalls die Leute die mit dem Vertrieb solcher Geräte beschäftigt sind. Hier ist man so lange skeptisch, bis jemand den Wirkungsmechanismus plausibel beschreiben kann und das von der Wissenschaft nachvollziehbar ist.

Gruß Lothar



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas