Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Kosten für zweiten Wasserzähler setzen
Gast (S. Schmidt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.04.2011

Hallo,

wie hoch sind die Kosten um einen zweiten Zähler zu setzen?

Im Moment läuft der Wasserzähler unseres Einfamilienhaus und der Einliegerwohnung zusammen, dies würde ich aber gerne trennen, so dass wir im EFH und die ELW einen separaten Zähler haben.

Der Preis muss nicht genau sein, nur dass ich mal eine ungefähre Ahnung habe was auf mich zukommen würde

Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Fred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.04.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von S. Schmidt vom 19.04.2011!  Zum Bezugstext

Hallo,

falls die Leitungen erst noch getrennt werden müssen und dafür Löcher gebohrt und Wände aufgestemmt werden müssen. ...... etwas mehr.

Grüsse
Fred
Gast (S. Schmidt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.04.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Fred vom 18.04.2011!  Zum Bezugstext

Das ist das was ich noch nicht weiss. Ich habe die Baupläne noch nicht.

Ich wollte nur mal fragen wie teuer es schlimmsten Falls werden kann
Gast (Fred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.04.2011

Hallo,

das wird man so nicht genau sagen können, ohne die Örtlichieit zu kennen. Sind denn alle Leitungen soweit getrennt, dass jede Wohneinheit incl. Warmwasser für sich versorgt werden kann?

Grüsse
Fred  



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas