Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Fermanox
Gast (Gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.02.2011

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Fermanox-Anlage. Heute Nacht hat sie sich neu befüllt und war heute Morgen immer noch bei der Befüllung und man hört Wasser ablaufen (evtl in den Überlauf?).

Ich vermute, dass sie kein Signal bekommt, dass sie voll ist und das Wasser deshalb über den Überlauf rausgeflossen ist (Die Anlage war eigentlich voll).

Ich habe die Anlage jetzt heute Morgen erstmal abgeklemmt und den Zulauf geschlossen.
Woran kann das liegen und hat irgendjemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank für die Hilfe!!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas