Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt
Hallenbäder mit Wellnessbereich Umkreis Berlin
Martina Schulz
(Mailadresse bestätigt)

  14.10.2010

Hallo!
Da der Sommer sich nun endgültig verabschiedet hat und uns die Temperaturen draußen weit von Strand, See und Stadtpark entfernt halten, kam ich letztlich auf die Idee mit meinem Mann und unseren 2 Kindern ( Paul 7 und Luisa 5) in ein Hallenbad zu gehen. Da meine Kinder aber doch gern viel toben und erleben wollen, bin ich auf der Suche nach einem breit gefächertem Angebot im Umkreis von Berlin. Anfahrtsmöglichkeiten müssen nicht auf öffentliche Verklehrsmittel beschränkt sein. Ich würde mich jedoch auch über eine Saunalandschaft/ Wellnessbereich freuen, in der man sich als vollzeit-Mutter vielleicht mal ein Wohlfühlprogramm gönnen kann;)
Habt ihr Tipps/ Vorschläge?
LG
Martina



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Martina Schulz
(Mailadresse bestätigt)

  19.10.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Brunnenbaumeister vom 15.10.2010!  Zum Bezugstext

Ach der Eintritt ist nicht zeitbegrent? Das hätte ich jetzt vermutet, da es in vielen Spaßbädern so ist. Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis, vielleicht kann ich meinen Mann ja auch überzeugen - die Kinder haben sicher nichts dagegen. :)
LG
Martina

http://www.....de/

---------------
da nicht erkennbar, welchen Bezug der Link zum Thema hatte, wurde dieser beseitigt. Werbung ist nun mal nicht erwünscht, s. http://www.wasser.de/aktuell/forum/index.pl?job=faq#a5
Wulf

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  15.10.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Martina Schulz vom 15.10.2010!  Zum Bezugstext

Eigenes Essen darf man nicht mitnehmen, aber was zu trinken. Der Preis ist natürlich sehr hoch. Die 25€ pro Erwachsener beziehen sich aber auf einen unbegrenzten Zeitraum. Wenn man es körperlich schafft, kann man durchaus auch mal ne Nacht durchzechen. Ansonsten gibt es ja auch kostenpflichtige Übernachtungsmöglichkeiten. Prinzipiell kann man uch ein Jahr oder länger da bleiben :)

Alles in allem müsstet ihr wohl 150€ einplanen.

Martina Schulz
(Mailadresse bestätigt)

  15.10.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Brunnenbaumeister vom 14.10.2010!  Zum Bezugstext

Hallo Brunnenbaumeister!
Das stimmt, darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht. Nur muss ich ehrlich sagen, dass ein Besuch einer 4-Köpfigen Famile dort schnell mal 100 Euro kostet - und das ist nur der Eintritt. Hinzu kommen Anfahrtskosten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder eben die Tankfüllung im Auto. Weiterhin bekommen die Kinder spätestens nach 2 Stunden Hunger auf Eis, Pommes & Co. .. Ich vermute mal, dass man kein eigenes Essen mit in den Badebereich nehmen darf?
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  14.10.2010

Ich weiß jetzt nicht welche Entfernung du mit Umkreis meinst, aber ich kann dir Tropical Islands zu 100% empfehlen. Wenn ich in der Nähe arbeite mache ich mit meinen Kollegen auch immer einen Abstecher nach Krausnick.



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas