Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Öffentliche Versorgung
Liste öffentliche Wasserver- und entsorgung
Tino
(Mailadresse bestätigt)

  14.10.2010

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, ob es eine öffentliche Liste für Deutschland aller Wasserver- und entsorger gibt?

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Fred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.10.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Tino vom 14.10.2010!  Zum Bezugstext

Hallo Tino,

versuch es doch mal beim BDEW (Bundesverband) oder bei den entsprechenden Landesämtern für Datenverarbeitung und Statistik.

Grüsse und viel Erfolg

Fred
Tino
(Mailadresse bestätigt)

  14.10.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 14.10.2010!  Zum Bezugstext

Danke erstmal für deine Antwort...Hab ich leider alles durch...hab in einem Forum gelesen, dass es hier so etwas gibt...aber ohne erfolg.
Mann kann sich bestimmte Versorger und Entsorger aller Art anzeigen lassen, aber eine Liste direkt mit den öffentlichen Wasserver- und entsorgern gibt es nicht.
Es würde ja auch Listen von den unterschiedlichen Bundesländern reichen.
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  14.10.2010

Hallo,

da solltest du mal im web wasser.de stöbern. Ich meine da ist so eine Art Suche dafür, wenn ich es nicht geträumt habe.

Gruß

Lothar



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas