Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Ein- und Ausschaltdruck für 300 L. Boiler mit Condor MDR5
Reinhard
(Mailadresse bestätigt)

  01.09.2010

Hallo!

ich betreibe eine Kobenpumpe Osna LN1 an einem 300 L Boiler (Betriegsdruck 4 bar). Das ganze funktioniert auch alles ganz gut.
ABER ab welchem Druck soll die Pumpe anlaufen und wann wieder abschalten? Momentan wird bei ca. 2,5 eingeschaltet und bei c. 3,5 abgeschaaltet.
Passt das so??

vielen Dank für einen Tip!

mfg
KSC...



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Reinhard
(Mailadresse bestätigt)

  01.09.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Brunnenbaumeister vom 01.09.2010!  Zum Bezugstext

Hallo!

Danke für die Tipps. Werde den Wert auf 4 bar hochsetzen.

R.
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  01.09.2010

Du könntest höchstens noch den Abschaltdruck auf 4 Bar setzen. Aber wenn du wie Sepp schon sagt zufrieden bist, passt alles.
Gast (sepps)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.09.2010

Hallo Reinhard wen du mit diesen  Werten zufrieden bist dann   ja.   mfg  sepp



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas