Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
hilfe nur lehmboden aber kein wasser
Gast (Marco Zich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.04.2010

hallo an alle ich bin dabei einen Rammbrunnen im keller meines hauses zu bauen. ich habe schon 6 meter nur an lehm raus geholt und der keller ligt 3m unter der erde(gewölbekeller)das loch füllt sich langsam mit(vermutlich)oberflächenwasser wer kann mir sagen wie fiele meter ich noch vor mir habe.
 



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  02.04.2010

Das keann dir keiner so genau sagen. Höchstens Andere in deiner Umgebung die schon einen Brunnen haben.



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas