Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Osna LG 2
Mugowsky
(Mailadresse bestätigt)

  06.01.2010

Hallo !
Ich habe eine überholte LG 2 heute angeschlossen. Diese bring eine sehr große Menge Wasser in den Kessel. Aber das Sicherheits -Überdruckventeiel arbeitet ab 2 bar und gibt ein komisches Geräusch von sich. Ab 4 bar wir es dann noch schlimmer. Habe das Ventiel schon getaucht aber ohne Erfolg.
Was ist das ??



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Sepps)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.01.2010

Hallo  Mugowsky  handelt es sich um eine Neuninst?
Was ist mit dem Sicherheitsventil überhaupt ,kommt da ab 2 Bar immer Wasser heraus?Ist ein Windkessel  vorhanden bzw. ist in   diesen  überhaupt Luft?Wen weder ein  Windkessel vorhanden ist, oder sich in diesem keine Luft vorhanden ist, dann läuft die Pumpe  bei geschlossenen Wasserhahn  sofort gegen das Überdruckventil was dazu führt dass sofort nach dem einschalten an diesem das Wasser austritt



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas