Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Gewässer
Wo gibt es das beste Trinkwasser
Gerd-Wilhelm Klaas
infowasser.de
(Administrator)

  25.12.2009

schönen guten abend!

mein name ist waldemar scherer, ich wohne in köln und sitze grade bei meiner familie in celle/niedersachsen. ich bin das celler leitungswasser schon lange gewöhnt und stell mir in letzter zeit die frage wo wohl das beste trinkwasser deutschlands her kommt. in köln haben mir einige leute gesagt, dass es wohl aus dem bergischen kommt und dass ich es auch bekomme, da ich rechts-rheinisch wohne.
ich wusste jetzt leider nicht an wen ich mich wenden sollte und ich hoffe sie könnten mir diese frage beantworten, denn als ich angefangen habe nach dieser frage zu recherchieren kam ich auf unglaublig viele unterschiedliche antworten.

liebe grüße
waldemar scherer

Lieber Waldemar Scherer,
zuerst wünschen wir Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.
Für mich als Geschäftsführer a.D. der Stadtwerke Plettenberg kann es nur eine Antwort geben.
Das Wasser von Kölle is jut, aber dat Watter von Plettmert is berrer.
Das Wasser von Köln ist gut, aber das Wasser von Plettenberg (Stadtwerke) ist besser.

Vielleicht gibt es doch noch irgendwo in der Republik besseres Wasser, man weiß ja nie?

Gerd-Wilhelm Klaas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (waldeamr scherer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.12.2009

fett!
vielen dank! endlich wiedermal was gelernt.
ich wünsche ihnen auch ein frohes fest!

dann weiß ich schonmal wo die nächste reise hingeht oder mal schaun ob man sich das auch schicken lassen kann :D

liebe grüße
waldemar



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas