Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Kombiventil Rückflussverhinderer Geschirrspüler Wasseraustri
Gast (Frank J.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.12.2009

Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Geschirrspüler an einem lange nicht genutzten Kombiventil mit eingebauten Rücklaufverhinderer angeschlossen.

Beim Betrieb kam aus den Bereich des Rücklaufverhinder/Belüftungsventil ein mehr oder weniger gewisse Menge Wasser heraus.

Meine Frage:

-normalerweise sollte dort eigentlich kein Wasser herauskommen,
-da an der Stelle,wo der Zulaufschlauch für den Geschirrspüler aufgeschraubt ist,noch ein ein Schraubansatz zu sehen ist,kann dieser bei zu gedrehten Hahn abgeschraubt und ev.gereinigt werden ?

-oder ist das eine Einstellung,die man nicht verändern sollte ?

Danke im vorraus!

gruss
frank027



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas