Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Kolpenpumpe - Luft in der Toilettenspülung
Gast (Werner Sievers)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.11.2009

Hallo , ich hätte gerne mal einen Tipp , ich habe seit ca. 13 Jahre eine Osna L15 mit einen 200 ltr. Boiler , die Pumpe ist im Frühjahr überholt worden ,jetzt habe ich seit einiger Zeit nach Betätigung der Toilettenspülung Luft in der Leitung , die Wasserentnahme erfolgt über eine Regenwasserzisterne , welche Ursache könnte das sein , wäre für jeden Tipp dankbar
Gruß Werner



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (sepps)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.11.2009

Hallo Werner zu viel Luft im   Windkessel.Kann am  Schnüffelventil liegen welches zu  viel Luft indenWindkssel fördet  und eventuell anders eingestellt werden . muss  mfg  sepp



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas