Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
pumpe fördert kaum wasser kein druckaufbau
Thorsten Messerschmidt
(Mailadresse bestätigt)

  27.08.2009

hallo habe eine wasserknecht wl 2000 von löwe.diese ist seid ca 2 wochen ausser betrieb weil diese ununterbrochen nur am pumpen war.man sagte mir das der brunnen zu wenig wasser hätte,habe dieses überprüft und stellte fest es sin mehr als 3m wasser drin.nach erneutem versuch klappt es immer noch nicht pumpe fördert kaum wasser und der druck steigt auch nicht!was könnte es sein wer kann mir helfen?




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (sepps )
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.08.2009

Hallo Thorsten 3 m Wasser  drinnen heißt das dass  Wasser 3 m hochgefördert  werden muss, oder ist der Waserstand im Brunnen ist 3 m? mfg sepp



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas