Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Hydrologie / Analytik
Filme?
Gast (Clemens Voigt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.05.2009

Hallo liebe Forumleser,
ich hb mal eine Frage zu Filmen.
Mein Onkel hat Hydrologie studiert und wir wollten Ihn jetzt mal einladen um mit uns einen Film zu schauen auf dem Beamer, den er uns zur Hochzeit geschenkt hat. Da er sich da aber am meisten für einen Film über Wasser/Hydrologie freuen würde mal an euch die Frage welche(n) Film(e) könntet ihr da empfehlen?
Danke für eure Hilfe



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  06.05.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Clemens Voigt vom 06.05.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Clemens,

ich habe auch keine Ahnung was da Filme anbelangt. Aber ich habe mal bei googel Wasser Video eingegeben. Da kommen Fundstellen noch und nöcher. Ich weiß jetzt nur nicht ob man die herunterladen kann, darf. Aber 5 Minuten Delphine 5 Minuten Sehunde und ein paar mal andere wässrige Events sollten auch eine unterhaltsame Sache ausmachen. Gegebenenfalls könnte man ja online auf den Beamer und dann die vorher ausgesuchte Auswahl nacheinander abfahren.

Gruß Lothar
Gast (Clemens Voigt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.05.2009

schade das niemand schreibt. habt ihr keine ideen. ich sollte vielleicht noch sagen, dass es auch ne gute dokumentation sein kann.



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas