Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Warmwasser riecht nach Bauschutt
Elduro
(Mailadresse bestätigt)

  31.03.2009

Hallo zusammen,

Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und habe festgestellt, dass das Warmwasser in der Küche nach nassem Bauschutt riecht und auch ganz furchtbar schmeckt selbst wenn man es gekocht hat.

Die Leitungen wurden gerade um ca. einen halben Meter im Rahmen meiner Umbaumaßnahmen verlegt.

Das Warmwasser kommt zentral.

Hat jemand einen Tipp woher der Geruch/Geschmack kommen kann und was man dagegen machen kann?

Vielen Dank und Gruß



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Karsten)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.04.2009

Bitte lass Dir die letzte Wartung Heizkessel vom Vermieter bestätigen. Wann ist das letzte mal warmwasser entnommen worden ? Bakterien / Legionellen ?
Wieviel Liter hat der WW- Speicher ?



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas