Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Abwasser/-aufbereitung
Ermittlung der EW für Beherbergungsstätten nach DIN 4261
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.02.2009

Nach DIN 4261 Teil 1 sind Kleinkläranlagen für Beherbergungsstätten nach der Anzahl der Betten zu Bemessen. Dabei entspricht ein Bett 1-3 EW "je nach Ausstattung"
Kann mir jemand sagen, was das "je nach Ausstattung" bedeuten soll? Meine Idee war, dass Gäste z.B. vermutlich öffter duschen, wenn ein Badezimmer pro Zimmer zur Verfügung steht und man nicht über den Flur laufen muss...aber das müsste doch irgendwo fest geregelt sein...



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas