Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
wiedermal das Problem Gastherme
EDo
(Mailadresse bestätigt)

  19.11.2008

Ok vielleicht könnt ihr mich retten....

also mein Problem ist das meien Gastherme seit paar stunden nicht mehr Angeht...
also es brennt keine flamme und wenn ich diesen einen zündknopf drücke dann gibt die therme zwar Zündfunken aber die gasflamme geht trotzdem nicht an....
ich kann auch kein Gas hören
und der Wasserdruzck is bei 1 Bar...

Weis jemand was ich da am besten machen kann...
ich habe mir überlegt vielleicht selbst mal mit einem streichholz oder so zu zünden
aber is mir dann doch zu gefährlich wenn ich nicht bescheid weis...



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Martin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.11.2008

Auf gar keinen fall mit einem Streichholz, Feuerzeug ect. an der Gastherme rumzündeln!!!!!!
Achtung hier besteht Lebensgefahr!!!

Auch wenn die Therme mit mehreren sicherheitsarmaturen ausgestattet ist.

Ich kann nur empfehlen eine Heizungsfirma kommen zu lassen. Viel zu komplexes System um es im Netz zu erklären. Bräuchte dann auch erstmal nähere Daten Hersteller Baujahr usw....

MFG



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas