Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Membrankessel
Gast (philip Peters)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.10.2008

Hallo,
ich möchte einen Membrankessel mit Druckschalter bei mir verbauen. Meine Frage ist wo setze ich den Schalter ein? Was wird gemesse, der Wasserdruck oder
der Gasdruck an der Membran? (Kenne die Kessel nur von Bilder, und so wie es dort aussieht haben die nur einen Anschluss)
Hat vielleicht jemand sowas wie ein Schnittbild, oder eine Zeichnung mit Brunnenpumpe, Membrankessel, Druckschalter,etc. also alles was zum Hauswasserwerk gehört. Vielen vorab.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2008

Hier ist ein Schema. Das Presscontrol wird bei dir durch den Druckschalter ersetzt.


Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  21.10.2008

Hallo Philip,

der Wasser- und Gasdruck sind gleich. Der Schalter kann dicht hinter dem Membrankessel montiert werden.

Beste Grüße
Wilfried



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas