Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
welche kreiselpumpe ist schön leise??
Gast (Sebastian T.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.06.2008

der titel sagt eigentlich schon alles...
diese baumarkt kreiselpumpen sind mir einfach zu laut!
das muss ja auch leiser gehen oder?

hab hier noch nen link.... soll nur kurz zeigen welche förderleistung ich mir in etwa vorstelle:)

(rot makierte kennlinie)

http://www.brunnenpumpen.com/epages/61351623.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61351623/Products/"Kreiselpumpe 4-stufig PSR 254M"&ViewAction=ViewProductDetailImage

gruss an alle

Sebi



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  29.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von sebi vom 28.06.2008!  Zum Bezugstext

Ich kann da nur Grundfos empfehlen. Der Unterschied ist unfassbar. Wenn du auf einen Schacht, einen Deckel aus 10mm Holzplatten legst, hörst du nichts mehr. Die alte italienische habe ich schon aus 50m Entfernung gehört.
Gast (sebi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.06.2008

oh der hat den link wohl net ganz genommen....
müsst ihr dann komplett kopieren und in einem extra fenster aufmachen, dann gehts:)



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas