Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Verordnungen / Richtlinien / Satzungen
Verordnungen bzw. Regelungen gesucht
Gast (seita)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.05.2008

Moin,
einer meiner Kunden hat mir letztens eine gute Frage gestellt : Gibt es eigentlich spezielle Richtlinien, Verordnungen oder Regelwerke, welche den Einsatz von Kationentauschern im Bereich der Pharmazie (Herstellung von Medikamenten)regelt ??
Gruß
seita



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (tröpfchen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.05.2008

Hallo seita,

Vorgaben bez. K-Tauscher in der Aufbereitung von Pharmawasser sind mir nicht bekannt. Allerdings gibt es Regelungen für Pharmawasserqualität, beispielsweise USP 28, PharmEur 5.

Gruß aus der Pfalz
Tröpfchen



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas