Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Verordnungen / Richtlinien / Satzungen
Absperrschieberkosten
Pasta
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2008

Hallo,
wir haben von der Midewa eine Neuverlegung eines vorhandenen Hausanschlußes für unseren Neubau erhalten.
Im Zuge dieser Maßnahme wurde uns auch ein Kolbenabsperrschieber auf der Straße eingebaut, der bis dato nicht vorhanden war. Ich sehe es ein das der Wasserversorger bei Servicemaßnahmen oder auch bei ausbleibenden Beiträgen, uns von der öffentlichen Versorgung absperren will.
Ich denke aber das diese Leistung uns nicht in Rechnung gestellt werden dürfte, da sie in meinem Verständnis nichts mit den eigentlichen Anschlußkosten zu tun hat. Sehe ich das richtig??



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas